FAQ - Häufig gestellte Fragen

  • Ja, wir liefern innerhalb von Wien und Umgebung bis zur Gehsteigkante (wenn nichts anderes vereinbart wurde).

    Der Lieferpreis ist abhängig von der Lieferadresse und (Wo)manpower, die wir für die Lieferung benötigen. Er startet bei 40 Euro.

  • Ja, wir versenden unsere Möbel & Accessoires im EU-Raum.

    Der Versandpreis ist abhängig von der Lieferadresse.

    Da wir bei großen Möbelstücke mit einer Spedition zusammenarbeiten, können wir die Versandpreise nicht im Vorhinein angeben.

    Kann das Produkt mit der Post versendet werden, starten die Versandkosten bei 5 Euro.

  • In der Regel geben wir keine Rabatte.

    Wenn wir Rabatte geben würden, müssten diese im Vorhinein in den Preis hinein kalkuliert werden. Aus Fairness gegenüber all unseren Kund*innen halten wir unsere Kalkulationen sehr eng, damit niemand mehr zahlt als ein anderer.

    Wenn du jedoch mehrere Teile bzw. für einen gewissen Betrag bei uns einkaufst, können wir dir gerne einen kleinen Rabatt reden.

  • Für eine fixe Reservierung muss eine Anzahlung von mind. 25% des Kaufpreises getätigt werden. Ohne Anzahlung können wir leider keine Reservierung machen.

  • Nein, wir bieten Restaurierung nicht ausschließlich als Leistung an, da dies gewerberechtlich nicht erlaubt ist. Wir geben aber gerne unsere Kontakte weiter, sollte sich ein passender finden.

  • Ja, wir kaufen sowohl von Privatpersonen, als auch von Unternehmen. Hier liest du mehr zum Möbelankauf.

  • Wir bieten auch Möbelverleih an. Alle Details dazu liest du hier.